Spedition Sorgatz GmbH

Spedition Sorgatz GmbH im Wiesmannstr. 56, Halle E 8, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Wiesmannstr. 56, Halle E 8, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881,

www.spedition-sorgatz.de

Öffnungszeiten Spedition Sorgatz GmbH: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Spedition Sorgatz GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Spedition Sorgatz GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Spedition Sorgatz GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Spedition Sorgatz GmbH im Gelsenkirchen

Wir sind ein Hausgeräte-Logistiker mit jahrzehnte langer Tradition und Erfahrung im Bereich der weißen Ware im Ruhrgebiet, Münsterland, Rheinland, etc.

Unser Spedition umfasst 22 Fahrzeuge verschiedener Art, die die Distribution zu den Kunden täglich vornehmen.

Unser Hausgeräte Lager umfasst 4000 qm Lagerfläche mit sieben Ladetoren und integrierten Hafa-Überladebrücken.

Unser Standort liegt mitten im Herzen des Ruhrgebiets, mit direkter Autobahnanbindung, um unsere Kunden schnell zu beliefern. Das Lager liegt in einem Industriegebiet mit 24h Nutzung.

Unser Unternehmen Spedition Sorgatz GmbH befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Wiesmannstr. 56, Halle E 8. Der Umfang des Unternehmens Transportunternehmen, Fuhrunternehmen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/9304390 an.

Stichwörter: Logistik, Spedition, Lagerung, Auslieferung, Umschlaglager, Hausgeräte-Spedition, Weiße-Ware-Spedition