Sport- und Gesundheitszentrum Actifit im Revierpark Nienhausen

Sport- und Gesundheitszentrum Actifit im Revierpark Nienhausen im Feldmarkstr. 201, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45883, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Feldmarkstr. 201, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45883,

0209/9442124

Öffnungszeiten Sport- und Gesundheitszentrum Actifit im Revierpark Nienhausen: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Sport- und Gesundheitszentrum Actifit im Revierpark Nienhausen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Sport- und Gesundheitszentrum Actifit im Revierpark Nienhausen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Sport- und Gesundheitszentrum Actifit im Revierpark Nienhausen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Sport- und Gesundheitszentrum Actifit im Revierpark Nienhausen im Gelsenkirchen

Fitness ist keine Frage des Alters. Fitness- und Gesundheitstraining ist für jeden Menschen geeignet. Ob Sie Ihre Kondition steigern, Ihr Gewicht reduzieren oder Ihre Muskulatur gezielt kräftigen möchten, unsere ausgebildeten Trainer erstellen mit Ihnen einen Trainingsplan, der ganz auf Sie und Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Bei Ihrem persönlichen Fitness-Check berät Sie einer unserer Trainer und erstellt Ihren individuellen Trainingsplan. Dieser wird auf Ihrem TGS-Schlüssel gespeichert, so dass Sie sich weder Ihren Trainingsplan noch die Einstellungen der Geräte merken müssen.

Darüber hinaus ermöglicht der TGS-Schüssel eine Dokumentation Ihres Trainings.

Unser Unternehmen Sport- und Gesundheitszentrum Actifit im Revierpark Nienhausen befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Feldmarkstr. 201. Der Umfang des Unternehmens Unterhaltung. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/9442124 an.

Stichwörter: Sportanlage, Fitness, Fitnesscenter, Sportplatz, Fitness Center, Krafttraining, Fitnesstraining, Kletterwand, trainingsplan, Gesundheitstraining, Herz Kreislauf, Ganzkörpertraining, Rückenkurse, Fitnessanlage, Ausdauergeräte, Dampfbad, Wellnessbereich, Ärzte, Gesundheit, Anlagen, Medizin, Training, Solarium, PROGRAMM, sozial, Trainer, Sportler, Prozesse, Fitness Check, Studioleitung, Fitnessklettern, Revierpark Nienhausen, TGS Schlüssel
Social Media: https://www.facebook.com/pages/Sport-und-Gesundheitszentrum-Actifit-Fitnesscenter/162466767113385