Stadtsportbund Gelsenkirchen e. V.

Stadtsportbund Gelsenkirchen e. V. im Grenzstr. 1, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Grenzstr. 1, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881,

www.gelsensport.de/

Öffnungszeiten Stadtsportbund Gelsenkirchen e. V.: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Stadtsportbund Gelsenkirchen e. V.:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Stadtsportbund Gelsenkirchen e. V..Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Stadtsportbund Gelsenkirchen e. V. oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Stadtsportbund Gelsenkirchen e. V. im Gelsenkirchen

Der Stadtsportbund Gelsenkirchen e. V. (SSB) führt den Namen “Gelsensport (Stadtsportbund Gelsenkirchen) e.

V.”. Er ist die Gemeinschaft und Interessenvertretung der Sportvereine in der Stadt Gelsenkirchen.

Als selbstständige Untergliederung des Landessportbundes (LSB) NW anerkennt er dessen Satzung und fördert die Zielsetzungen des LSB NW im Rahmen seiner gebietlichen Zuständigkeit. Er hat seinen Sitz in Gelsenkirchen und ist in das Vereinsregister des Amtsgerichts in Gelsenkirchen eingetragen.

Unser Unternehmen Stadtsportbund Gelsenkirchen e. V. befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Grenzstr. 1. Der Umfang des Unternehmens Vereine. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 1695900 an.

Stichwörter: Fußball, Spiel und Sport Vereine, Leichtathletik, Basketball, Sportkegeln, American Football, Tennis, Volleyball, Handball, Judo, Motorsport, Sportverband, Radsport, Schach, Hockey, Eishockey, Bahnengolf, Schützen, Tauchsport, fechten, Skilaufen, Wandern, Reiten, schwimmen, turnen, Boxen, Klettern, Kanu, Billard, Fahren, Tanzsport, Rudern, Football, Luftsport, DLRG, Gelsensport
Dienstleistungen: Tischtennis
Social Media: https://de-de.facebook.com/gelsensport