Strehlke Reinhard

Strehlke Reinhard im Blindestr. 1, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Blindestr. 1,

(0209) 9 30 82-0

www.praxis-strehlke.de

Öffnungszeiten Strehlke Reinhard: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Strehlke Reinhard:

• ☆ ☆ ☆ ☆
    Sehr guter Eindruck, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Dank der Behandlung komme ich viel besser ...

Durch , February 13, 2017

Über Strehlke Reinhard im Gelsenkirchen

Nicht nur Beschwerden behandeln, sondern auch den Ursachen der Erkrankung auf den Grund gehen: Das ist der Grundsatz, den Heilpraktiker Reinhard Strehlke aus Gelsenkirchen in seinen Behandlungen verfolgt. Jeder Mensch ist einzigartig, entsprechend individuell ist auch die Behandlung. Nur eine ganzheitliche Betrachtung des Patienten bietet beste Voraussetzungen für einen langfristigen Therapieerfolg. Heilpraktiker Reinhard Strehlke behandelt Patienten in seiner Praxis in Buer seit über 30 Jahr en. Ihre Gesundheit steht an erster Stelle. Der Heilpraktiker nimmt sich Zeit für Sie und eine umfassende Anamnese.

Behandelt werden in der Praxis beispielsweise Magen-Darm- Beschwerden wie der Reizdarm, Darmerkrankungen, Schmerzen oder das Burn-out-Syndrom. Für die Diagnostik kommen in der Naturheilpraxis in Gelsenkirchen beispielsweise Verfahren wie die Irisdiagnose, die Antlitzdiagnose oder der Zungenbefund zur Anwendung. An Therapiemöglichkeiten bietet Ihnen die Praxis unter anderem di e Akupunktur, die Ozontherapie, die Kinesiologie oder die Hydro-Colon-Therapie, ein Verfahren zur Entgiftung des Körpers. Sollten Krankheitsgründen Sie hindern die Praxis aufzusuchen, bietet Ihnen der Heilpraktiker auch die Möglichkeit von Hausbesuchen. Mobil ist die Praxis unter 01787873455 zu erreichen.

Stichworte: Akupunktur,

Antiaging,