Sunny Pre-School

Sunny Pre-School im Am Schifersberg 32, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Am Schifersberg 32, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897,

www.sunny-preschool.de/

Öffnungszeiten Sunny Pre-School: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Sunny Pre-School:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Sunny Pre-School.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Sunny Pre-School oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Sunny Pre-School im Gelsenkirchen

Das Angebot der Sunny pre-school in Gelsenkirchen-Buer umfasst die folgenden Bereiche:

- Bilingualer Privatkindergarten für Kinder im Alter von 2-6 Jahren, - Englischkurse für Kinder im Alter von 3-8 Jahren, - Vorschulgruppen für Kinder im Alter von 4-6 Jahren.

Eine zweite Einrichtung befindet sich in Bochum, Springorumallee 1 in Zusammenarbeit mit der bilingualen, privaten Carolinenschule.

Unser Unternehmen Sunny Pre-School befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Am Schifersberg 32. Der Umfang des Unternehmens Schulen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/8877040 an.

Stichwörter: Eine Zweite Einrichtung Befindet Sich in Bochum, Englischkurse für Kinder im Alter von 3-8 Jahren, Privaten Carolinenschule, Springorumallee 1 in Zusammenarbeit mit der Bilingualen, Vorschulgruppen für Kinder im Alter von 4-6 Jahren