Tanzsportclub Blau - Weiß Gelsenkirchen e.V.

Tanzsportclub Blau - Weiß Gelsenkirchen e.V. im Grenzstr. 100, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Grenzstr. 100, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881,

www.gelsentanz.de/

Öffnungszeiten Tanzsportclub Blau - Weiß Gelsenkirchen e.V.: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Tanzsportclub Blau - Weiß Gelsenkirchen e.V.:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Tanzsportclub Blau - Weiß Gelsenkirchen e.V..Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Tanzsportclub Blau - Weiß Gelsenkirchen e.V. oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Tanzsportclub Blau - Weiß Gelsenkirchen e.V. im Gelsenkirchen

Die Wurzeln des im Jahre 1999 gegründeten Clubs reichen bis ins Jahr 1966 zurück. Natürlich ist das im ersten Moment etwas schwer zu verstehen. Deshalb ist es notwendig, unseren Werdegang kurz zu schildern.

Im Jahre 1966 gründete Ernst Goltz, der heute langjähriger Ehrenvorsitzender ist, den Tanzsportclub Grün-Weiß Gelsenkirchen. Der TCG Grün-Weiß Gelsenkirchen wurde einer der erfolgreichsten und größten Clubs Deutschlands.

Seine Grün-Weiß- Bälle waren mit 800 Gästen "die" Gala-Bälle unserer Stadt.

Unser Unternehmen Tanzsportclub Blau - Weiß Gelsenkirchen e.V. befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Grenzstr. 100. Der Umfang des Unternehmens Sportvereine, Sportclubs, Spielvereine. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/879200 an.

Stichwörter: Breitensport, Turnier, Tanzsport, Tanzclub, Aikido, TSC, Tanzsportverein, Blau Weiß, Vereine, Sport, Club, satzung, tanzen, Gruppe, dance, Hip Hop, Latein, Standard, Cola, Blau, Leute, Tanzgruppe, Paar, Coca Cola, Dancing, Latino, Coca, TSC Blauweiß Gelsenkirchen
Social Media: https://www.facebook.com/pages/Tanzsportclub-Blau-Wei%C3%9F-Gelsenkirchen/102352439800346