Taxi Hauk

Taxi Hauk im Emil-Zimmermann-Allee 2, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Emil-Zimmermann-Allee 2,

www.taxi-hauk.de/

Öffnungszeiten Taxi Hauk: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Taxi Hauk:

• Wer auf ein pünktliches Taxi angewiesen ist, dem ist von diesem Unternehmen dringend abzuraten. Das Taxi zum Bahnhof wurde eine Stunde im Voraus bestellt und hatte eine Verspätung von einer halben Stunde. Auf telefonische Nachfrage - die Zentrale hat uns nicht über die Verspätung informiert - wurde ohne Entschuldigung eine Verspätung von zehn Minuten angekündigt. Im Endeffekt kam das Taxi 25 Minuten zu spät. Der Zug war weg, das Ticket verfallen. Die Dame am Telefon der Zentrale war auf Nachfrage, wie mit dem Umstand jetzt umzugehen ist, unhöflich, hat alle Schuld von sich gesprochen und den Anruf am Ende einfach weggedrückt. Der Fahrer hat uns dann die Gebühr erlassen und wir kamen mit einer Verspätung von einer halben Stunde am Hauptbahnhof an, der Zug war weg.

Durch , November 07, 2018

Über Taxi Hauk im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Taxi Hauk Befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen Unter der Adresse Emil-Zimmermann-Allee 2. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Taxi. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (0209) 59 59 59

Stichworte: Taxi,