Th. Hütter KG

Th. Hütter KG im Braukämper Straße 125, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45899, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Braukämper Straße 125, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45899,

th-huetter.de/

Öffnungszeiten Th. Hütter KG: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Th. Hütter KG:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Th. Hütter KG.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Th. Hütter KG oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Th. Hütter KG im Gelsenkirchen

Theodor Hütter KG – Ein Unternehmen seit nun mehr als 60 Jahren Im Jahr 1948 gründete Theodor Hütter sen. 163 in Gelsenkirchen. Seit dem Jahr 1968 spezialisieren wir uns auf Gefahrguttransporte. 1998 verlegte Theodor Hütter jun, der seit 1974 das Unternehmen seines Vaters weiterleitete, den Standort an die Braukämperstr. 125 in Gelsenkirchen.

Von dort aus transportieren wir hauptsächlich Propangas in Flaschen, technische Gase und Gastanks. Unser Fuhrpark umfasst derzeit fünf LKWs, davon zwei mit Kranen und einer mit Mitnahmestapler ausgestattet. Um unser Ausfuhrgebiet zu erweitern, eröffneten wir im Jahr 2006 einen weiteren Standort in Hilter a. T.

W. Im Jahr 2010 stieg Oliver Hütter mit in das Unternehmen ein. Bei uns vor Ort können Propangasflaschen, technische Gase und Zubehör erworben werden.

Unser Unternehmen Th. Hütter KG befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Braukämper Straße 125. Der Umfang des Unternehmens Transportunternehmen, Fuhrunternehmen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/9582758 an.

Stichwörter: Spedition, Fuhrunternehmen, Transporter, Transport Kurier, Vertrieb, Großhandel, Dienstleistungen, Chemie, Allg Dienstleistungen, Kunststoff, Kunststoffe und Mineralstoffe Großhandel, Mineralstoffe, Kunststofftechnik, Schläuche, Beutel, Sauerstoff, Export Import, Sauerstoff Großhandel