Together Gelsenkirchen

Together Gelsenkirchen im Wildenbruchstr. 13, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45888, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Wildenbruchstr. 13, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45888,

together-virtuell.de/

Öffnungszeiten Together Gelsenkirchen: Jetzt geschlossen

04:00 pm — 10:00 pm
06:00 pm — 10:00 pm

Kundenrezensionen zu Together Gelsenkirchen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Together Gelsenkirchen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Together Gelsenkirchen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Together Gelsenkirchen im Gelsenkirchen

Lesben, Schwule und Bisexuelle gibt es überall. Manchmal ist es nur schwer sie zu finden. Internet und Szene sind Dir zu wenig oder nicht das Richtige? Bei together lernst Du Leute kennen. Und das sogar im wirklichen Leben!

Hier findest Du schnell neue Freundinnen und Freunde, die genauso „ticken“ wie Du. Egal ob beim lockeren Chillen in entspannter Atmosphäre unserer Cafés im Ruhrgebiet und am Niederrhein oder bei Fahrten, Aktionen und Events: hier schaut keiner komisch, wenn zwei Jungs oder zwei Mädels sich mal tief in die Augen schauen!

Auch bei Problemen rund um Coming- Out, Liebe, Sex und Partnerschaft helfen wir gern weiter - persönlich, telefonisch und virtuell.

Unser Unternehmen Together Gelsenkirchen befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Wildenbruchstr. 13. Der Umfang des Unternehmens Heime. Bei anderen Fragen rufen Sie 0208/3027358 an.

Stichwörter: Beratung, Jugendliche, Beratungsstellen, Lesbisch, Lesben, Schwule, Bisexuell, Schwul, Homosexualität, Bisexualität, Homosexuell