Umzüge und Möbel Sturm

Umzüge und Möbel Sturm im Schalker Straße 184, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Schalker Straße 184, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881,

www.moebel-sturm.de

Öffnungszeiten Umzüge und Möbel Sturm: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Umzüge und Möbel Sturm:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Umzüge und Möbel Sturm.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Umzüge und Möbel Sturm oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Umzüge und Möbel Sturm im Gelsenkirchen

"Umzüge und Möbel Sturm – ein moderner Dienstleister mit starkem Service

Möbel Sturm steht seit jeher für freundlichen Service und ausgezeichnete Leistungen aus einer Hand! Der mittelständische Dienstleistungsbetrieb aus Gelsenkirchen ist vor allem auf Umzüge, Transporte und Haushaltsauflösungen spezialisiert und hat dabei den Anspruch, sämtliche Arbeiten schnell und fachkompetent abzuwickeln. Außerdem werden alle Aufträge zu vernünftigen und gerechten Festpreisen realisiert. Die geschulten Mitarbeiter nehmen sich für eine Beratung und Angebotserstellung gerne Zeit.

Alles für einen schnellen Umzug

Wer im Raum Gelsenkirchen, Bochum, Oberhausen oder Essen einen zuverlässigen Partner für Umzüge aller Art sucht, ist bei Möbel Sturm genau richtig. Die Möbelspedition sorgt schließlich mit professionellem Arbeiten dafür, dass sowohl private als auch gewerbliche Umzüge in kurzer Zeit abgewickelt werden. Die Möbelpacker kümmern sich dabei nicht nur um den sorgfältigen Abbau und Aufbau von Küchen und Möbeln, sondern garantieren zugleich für einen sicheren Transport des Eigentums. Gern unterstützt die Firma auch selbst organisierte Umzüge mit helfenden Händen.

Entrümpeln & Auflösen

Ganz abgesehen von Umzügen und Transporten übernimmt Möbel Sturm auch Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Nach einer kostenlosen Besichtigung erstellen die Verantwortlichen ein unverbindliches Angebot für das jeweilige Vorhaben. Egal, ob ein Keller ausgeräumt werden soll, der Gartenschuppen eine Entrümpelung benötigt oder eine Messie-Wohnung von allem Schrott befreit werden soll – das Fachpersonal steht allen Kunden mit Einsatz und Leistung zur Verfügung. Dabei werden die Objekte ausgeräumt, der Müll fachgerecht entsorgt und – falls erwünscht – Renovierungsarbeiten vorgenommen. Zugleich nehmen die Mitarbeiter wertvolle Möbel, Bilder und andere Schmuckstücke in ihre Obhut.

Ankauf und Verkauf von Gebrauchtmöbeln

Die Firma Möbel Sturm in Gelsenkirchen ist schließlich noch im ...

Unser Unternehmen Umzüge und Möbel Sturm befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Schalker Straße 184. Der Umfang des Unternehmens Transportunternehmen, Fuhrunternehmen. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 9769811 an.

Stichwörter: Transporter
Dienstleistungen: Möbel Sturm, An und Verkauf von Gebrauchtmöbel, Haushaltsauflösungen, Umzüge, Entrümpelung, Entrümpelungen, Haushaltsauflösung, Transporte
Social Media: https://www.facebook.com/M%C3%B6bel-Sturm-553526178035677/