Veolia Umweltservice

Veolia Umweltservice im Pawiker Straße 30, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45896, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Pawiker Straße 30, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45896,

0209 3662053

www.veolia.de/

Öffnungszeiten Veolia Umweltservice: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Veolia Umweltservice:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Veolia Umweltservice.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Veolia Umweltservice oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Veolia Umweltservice im Gelsenkirchen

Veolia Umweltservice bietet als einer der führenden Umweltdienstleister in Deutschland individuelle Strategien und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Von der Sammlung, dem Transport und Sortieren aller Abfallarten bis zum Recycling und zur Verwertung bilden wir die Stationen der Wertstoffkette ab und entwickeln umfassende und kostensparende Prozesse.

Unser Unternehmen Veolia Umweltservice befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Pawiker Straße 30. Der Umfang des Unternehmens Entsorgung, Verwertung, Beseitigung, Reinigung. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 3662053 an.

Stichwörter: Entsorgung, Recycling, Städtereinigung, Veolia Umweltservice, Umweltdienst, Containerdienst, Industriereinigung, Papierrecycling
Dienstleistungen: Stadtreinigung, Rohrservice, Kanalservice, Gebäudeservice, Papier-recycling