Vera Brodisch Biosthetique Salon

Vera Brodisch Biosthetique Salon im Liebfrauenstr. 16, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Liebfrauenstr. 16, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45881,

salonverabrodisch.de/

Öffnungszeiten Vera Brodisch Biosthetique Salon: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Vera Brodisch Biosthetique Salon:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Vera Brodisch Biosthetique Salon.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Vera Brodisch Biosthetique Salon oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Vera Brodisch Biosthetique Salon im Gelsenkirchen

Ihr moderner Friseursalon in Gelsenkirchen. Als Friseurmeisterin und Geschäftsführerin leite ich, Vera Brodisch, seit Mai 2017 den Biosthetique Salon in Gelsenkirchen. Zusammen mit meinen ebenfalls bestens qualifizierten Mitarbeiterinnen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Kunden des Salons mit kreativen Haarschnitten und kosmetischen Behandlungen zu verwöhnen. Daher verwenden wir für die Schönheit von Haut und Haar nur ausgewählte Markenprodukte, die auf der Basis neuer Forschungsergebnisse mit hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Besuchen Sie den Vera Brodisch Biosthetique Salon und lassen Sie sich individuell beraten!

Unser Unternehmen Vera Brodisch Biosthetique Salon befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Liebfrauenstr. 16. Der Umfang des Unternehmens Friseursalons. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 816401 an.

Stichwörter: Friseur, Brautfrisuren, Haare färben, Biosthetique, Bartpflege, Biostethiker, Maniküre, Augenbrauen-Formung
Social Media: https://www.facebook.com/VBiosthetique/?rf=151417188288528