vomFASS Gelsenkirchen-Buer

vomFASS Gelsenkirchen-Buer im Blindestraße 5, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Blindestraße 5, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45894,

02093598353

www.vomfass-buer.de

Öffnungszeiten vomFASS Gelsenkirchen-Buer: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu vomFASS Gelsenkirchen-Buer:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor vomFASS Gelsenkirchen-Buer.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben vomFASS Gelsenkirchen-Buer oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über vomFASS Gelsenkirchen-Buer im Gelsenkirchen

Unser vomFASS-Geschäft liegt im Zentrum der Innenstadt von Gelsenkirchen-Buer. Dort bieten wir ihnen in mediterranem Flair unser Sortiment direkt vom Fass an. Wählen Sie aus feinsten Ölen, aromatischen Essigen, erlesene Edelbrände, edle Destillate, Whiskys, verführerischen Likören, ausgesuchten Flaschenweinen und erlesener Feinkost.

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Einkauf. Schon ab 100 ml füllen wir in Ihre mitgebrachten Gefäße oder in unsere Flaschen ab.

Überzeugen Sie sich doch selbst von unserem Angebot und schauen einfach mal vorbei.

Unser Unternehmen vomFASS Gelsenkirchen-Buer befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Blindestraße 5. Der Umfang des Unternehmens Supermärkte. Bei anderen Fragen rufen Sie 02093598353 an.

Stichwörter: Supermarkt, Feinkost, Essig, Geschenkartikel, Wein, Öl, Whisky, Rum, Likör, Grappa, Tasting