Weber Apotheke

Weber Apotheke im Weberstr. 22, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Weberstr. 22, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879,

www.weberapotheke.de/

Öffnungszeiten Weber Apotheke: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Weber Apotheke:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Weber Apotheke.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Weber Apotheke oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Weber Apotheke im Gelsenkirchen

Sehr verehrte Kundin, sehr verehrter Kunde! Sie in allen pharmazeutischen Fragen rund um Ihre Gesundheitunabhängig zu beraten, ist seit über 30 Jahren unser oberstes Ziel. Gerne nimmt sich unser freundliches Team Zeit für Ihre Fragen, wenn Sie es wünschen auch abseits vom Publikumsverkehr in unserem Beratungsraum. Auch eine vorherige telefonische Terminvereinbarung für ein persönliches Gespräch ist möglich, damit wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen können.

Um unsere Leistung ständig weiter zu verbessern freuen wir uns über Ihr Lob, wir haben aber auch immer ein Ohr für Anregungen oder Kritik Ihrerseits. Sollten Sie einmal nicht mit uns zufrieden sein, sprechen Sie uns bitte an, damit wir Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.

Für Ihre Gesundheit machen wir uns stark.

Unser Unternehmen Weber Apotheke befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Weberstr. 22. Der Umfang des Unternehmens Gesundheitsdienste. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209 1795711 an.

Stichwörter: Apotheke, Pharmazie, Medikamente, Apotheken und Medizintechnik, Blutzuckermessung, Diabetikerberatung, Kompressionsartikel, Rezeptpflichtig, Heilmittel, Kosmetik, Arzneimittel, Beratung, Gesundheit, Gesundheit und Schönheit, Einrichtung, Heilpflanzen, Wundversorgung, Expert
Social Media: http://www.facebook.com/weberapotheke