Weiss Peter Dr.med. Internist Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Weiss Peter Dr.med. Internist Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin im Urbanusstr. 7, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Urbanusstr. 7,

www.dr-weiss-internist.ruhr

Öffnungszeiten Weiss Peter Dr.med. Internist Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Weiss Peter Dr.med. Internist Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Weiss Peter Dr.med. Internist Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Weiss Peter Dr.med. Internist Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Weiss Peter Dr.med. Internist Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Weiss Peter Dr.med. Internist Arzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin Befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen Unter der Adresse Urbanusstr. 7. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Internist. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (0209) 3 27 35

Stichworte: Allgemeinmedizin,

Grippeimpfung