Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen

Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen im Neidenburger Str. 43, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Neidenburger Str. 43,

www.w-hs.de

Öffnungszeiten Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 05:00 pm

Kundenrezensionen zu Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen:

• ☆ ☆ ☆
    Die Westfälische Hochschule in Gelsenkirchen ist echt super! Ich habe dort selbst meine Bachelor erfolgreich abgeschlossen. Die Hochschule ist sehr modern und das Studium war wirklich praxisorientiert, was keine Selbstverständlichkeit ist. Auch die Professoren, das Prüfungsamt und die Kommilitonen sind menschlich und freundlich. Die Hochschule bietet viele Veranstaltungen und Angebote. Dazu gehört z.B der Karrieretag oder auch Bewerbungsmappen-Checks. Allgemein ist die Hochschule eher persönlich ausgerichtet, man sitzt nicht mit 400 Kommilitonen im Hörsaal, sondern durchaus auch mit 10-50 Leuten im Raum.

Durch , November 11, 2018

Über Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen Befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen Unter der Adresse Neidenburger Str. 43. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Hochschule. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (0209) 95 96-0

Email: Keine Daten