Wilhelm Zimmermann GmbH u. Co. Stahl- und Metallbau KG

Wilhelm Zimmermann GmbH u. Co. Stahl- und Metallbau KG im Engelbertstr. 32, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45892, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Engelbertstr. 32, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45892,

(02¿09) 7¿51¿04

metallbau-zimmermann-ge.de/

Öffnungszeiten Wilhelm Zimmermann GmbH u. Co. Stahl- und Metallbau KG: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Wilhelm Zimmermann GmbH u. Co. Stahl- und Metallbau KG:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Wilhelm Zimmermann GmbH u. Co. Stahl- und Metallbau KG.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Wilhelm Zimmermann GmbH u. Co. Stahl- und Metallbau KG oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Wilhelm Zimmermann GmbH u. Co. Stahl- und Metallbau KG im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Wilhelm Zimmermann GmbH u. Co. Stahl- und Metallbau KG befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Engelbertstr. 32. Der Umfang des Unternehmens Spezialbauunternehmen. Bei anderen Fragen rufen Sie (02¿09) 7¿51¿04 an.

Stichwörter: Metallbau, Schlosserei, Stahlbau, Metallverarbeitung, Bauschlosserei, Metallhandel, Metallwerke, Metallarbeiten, Metallzaun, Eisenwaren, Eisenhandel, Schweißtechnik, Dienstleistungen, Metall, Schnäppchen, an und Verkauf, Stadtteil, Resse, Gelsenkirchen-im-Blickde, Wilhelm Zimmermann