XIAO GmbH Restaurant Gelsenkirchen

XIAO GmbH Restaurant Gelsenkirchen im Willy-Brand-Allee 66, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Willy-Brand-Allee 66, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45891,

www.xiao-restaurant.de/

Öffnungszeiten XIAO GmbH Restaurant Gelsenkirchen: Jetzt geöffnet

Heute: 12:00 pm — 11:00 pm

12:00 pm — 11:00 pm

Kundenrezensionen zu XIAO GmbH Restaurant Gelsenkirchen:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor XIAO GmbH Restaurant Gelsenkirchen.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben XIAO GmbH Restaurant Gelsenkirchen oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über XIAO GmbH Restaurant Gelsenkirchen im Gelsenkirchen

In unserem Haus des Lächelns [XIAO = Lächeln] möchten wir Ihnen das fernöstliche Flair direkt aus Asien nach NRW holen. Mit unserem Gastronomiekonzept möchten wir Sie für ein paar Stunden aus dem hektischen Alltagsleben entreißen. In entspannter Atmosphäre genießen Sie mit Liebe ausgesuchte und zusammengestellte Spezialitäten aus eigener Herstellung. Absolute Frische und Top-Qualität sind bei XIAO oberster Grundsatz.

Unser Unternehmen XIAO GmbH Restaurant Gelsenkirchen befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Willy-Brand-Allee 66. Der Umfang des Unternehmens Gaststätten, Restaurants. Bei anderen Fragen rufen Sie 0209/80074449 an.

Stichwörter: Restaurant, Buffet