Ziborski Uwe Physiotherapie

Ziborski Uwe Physiotherapie im Hochstr. 82, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Hochstr. 82,

Öffnungszeiten Ziborski Uwe Physiotherapie: Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 am — 07:00 pm

Kundenrezensionen zu Ziborski Uwe Physiotherapie:

• ☆ ☆ ☆
    Herr Ziborski ist für mich der beste Physiotherapeut. Man bekommt immer einen Termin, wenn man Schmerzen hat. Er geht sehr gut auf den Patienten ein und behandelt mit sehr guten Heilerfolgen. Besonders lobenswert finde ich, dass man immer Tipps mit an die Hand bekommt, was man selbst machen kann und vor allem besser machen kann. Besonders wenn es um die Haltung geht und um kleine Übungen, die man zu Hause selbst machen kann. Eine sehr schöne Praxis, in der der Patient noch als Mensch behandelt wird. Die Wartezeiten sind mit Termin eher gering bis nicht erwähnenswert. Ich kann Herrn Ziborski wirklich nur empfehlen.

Durch , July 25, 2017

Über Ziborski Uwe Physiotherapie im Gelsenkirchen

Unser Unternehmen Ziborski Uwe Physiotherapie Befindet sich in der Stadt Gelsenkirchen Unter der Adresse Hochstr. 82. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Physikalische Therapie. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (0209) 3 37 57

Email: Keine Daten